Version 20.07

Highlights: Monatliche Eingabemaske und PDF-Ausgabe.
Die Legelisten können nun in einer monatlichen Tabelle übersichtlich eingegeben werden. Optisch ähneln diese den typischen Legelisten auf Papier. Betriebe, in denen zunächst auf Papier notiert wird, können diese nun so schnell übertragen.

Die monatlichen Stallkarten können nun zusätzlich als PDF ausgegeben werden. Ganz unten auf der Stallkarte befindet sich der Befehl „Drucken“. Die PDF-Datei enthält die Legelisten, die Aufzeichung über Verluste und die Behandlungen/Ereignisse.

Kleinere Neuerungen:
– Eingaben werden mit einem Ton quittiert
– das aktive Eingabefeld ist nun deutlich grün hinterlegt
– Wichtige Werte in Eingabemasken werden deutlich grösser dargestellt.
– Bei Ereignissen kann nun das Datum geändert werden, etwa für Nachtragungen
– Beim Einstallen ist die Eingabe des Alters/Schlupfdatums/Einstalldatums verbessert worden